Teaser-Trailer für „Star Trek“

star-trek-2008-movie.jpgWie TrekMovie berichtet, wird der erste Trailer zum neuen „Star Trek“ voraussichtlich im Vorprogramm von „Cloverfield“ oder „Indiana Jones IV“ zu sehen sein. Damit wäre der früheste Veröffentlichungstermin der 18.01.2008.

Bei dem Werbeclip wird es sich jedoch erst um einen Teaser handeln, es bleibt abzuwarten, wie viel Material aus dem „richtigen“ Film es zu sehen geben wird. Der Teaser für „Transformers“ (ebenfalls von Paramount) enthielt keinerlei finales Bildmaterial.

Laut Latino Review ist der Bau der Enterprise im Teaser zu sehen, die Produktion läuft unter dem Codenamen „Central Headquarters“.

Dieser Beitrag wurde unter Star Trek (2009) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.