Captain Pike und Amanda Greyson ist besetzt

greenwood.jpgDie Rolle des Captain Pike ist mit dem kanadischen Schauspieler Bruce Greenwood besetzt worden. Er ist bekannt aus Filmen wie „Thirteen Days“, „The Core“, „I, Robot“, „Capote“ und „Déjà vu“. Greenwood zählt wohl nicht unbedingt zu den „großen Namen“, die man für den neuen Trek verpflichten wollte.

ryder.jpgIn das Schema passt wohl besser Wiona Ryder, die für die Darstellung Spocks Mutter, Amanda Greyson, engagiert wurde. Ihr Filmregister umfasst u.a. „Edward mit den Scheerenhänden“, „Bram Stocker’s Dracula“, „Betty und ihre Schwestern“, „Alien – Die Wiedergeburt“ und „A Scanner Darkly – Der dunkle Schirm“.

Dieser Beitrag wurde unter Star Trek (2009), Weiteres abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.