Star Trek (Remastered) Staffel 2 doch nicht mehr auf HD DVD?

hd-dvd.jpgDas zumindest besagt ein Gerücht, das der Newsletter e!Scope in der Ausgabe 521 zitiert. Demnach war Toshiba eine treibende Kraft hinter der Aufpolierung der Originalserie und hat zusammen mit der Niederlage im Formatkrieg seine finanzielle Unterstützung eingestellt. Es heißt:

Toshiba war der Geldgeber für die Aufpolierung der Originalserie, als Teil eines exklusiven Vertrages mit Paramount. Teil dieses Vertrages war auch, dass Paramount die Serie mit AVC codieren muss. Genauer gesagt, mit dem AVC Encoder von Toshiba.

Was davon zu halten ist, wird sich wohl in Kürze zeigen. Paramount hatte noch Anfang des Jahres angekündigt, die verbleibenden zwei Staffeln dieses Jahr auf HD DVD zu veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Star Trek (Remastered) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.