U.S.S. Enterprise enthüllt

enterprise-teaser-thumb.jpg Das Raumschiff für den neuen Star Trek Film ist endlich in Bild und Ton zu begutachten. Paramount läutet dieses Wochenende die heize Phase des Marketings ein und lässt den Teaser für „Star Trek“ auf die Kinos und die Fans los. Nächste Woche wird der Trailer wohl bei den üblichen Anlaufstellen im Netz zu finden sein. Auf www.paramount.com/startrek entsteht gerade die Webpräsenz des Films, jedoch wird die stillgelegte Seite www.startrek.com als erste Anlaufstation im Teaser benannt.

Sobald der Teaser in HD verfügbar ist, wir er natürlich hier verlinkt.

Und damit die Vorfreude ein wenig steigt, hier das erste offizielle Bild der neuen alten Enterprise:

Erstes Bild der neuen Enterprise NCC-1701

Dieser Beitrag wurde unter Artikel mit Bild, Star Trek (2009), startrek.com abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.