STOked-Interview: Daniel Stahl

Die Jungs von Jupiter Broadcasting haben direkt in seiner ersten Woche seit Amtsübernahme ein Interview mit dem neuen ausführenden Produzenten von Star Trek Online, Daniel Stahl geführt.

Darin:Infos zu den neuen PvE-Missionen für Klingonen, fraktionsneutralen Missionen, dem neuen PvE-Feind der Klingonen, Update bzgl. dritter spielbarer Fraktion (wird vorläufig zurückgestellt).

P.S.: Das im Interview angekündigte Season 2-Update für Tribble ist immer noch nicht auf dem Test-Server. Man kann sich aber schon einen 1,7 GB Prepatch herunterladen, indem man sich auf Tribble einloggt und sofort wieder das Spiel verlässt.

Dieser Beitrag wurde unter Artikel mit Videos, Star Trek Online abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.